Impressum | Datenschutz

Das Bekenntnis der Urchristen des Freien Geistes, in der Nachfolge des Jesus von Nazareth – der Lebensbaum

Gott, der Ewige, ist der Schöpfer aller Lebensformen. Wir können Ihn auch den kosmisch freien Geist nennen. Es ist der universale kosmische Lebensbaum für alle Kulturen weltweit im Universellen Leben. Wir Urchristen glauben, dass alle Menschen Kinder Gottes sind, ganz gleich welcher Kultur sie entstammen oder welche Sprache sie sprechen.

Die Gründerin

Gabriele, die Prophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches
Zu allen Zeiten gab es Propheten, erleuchtete Männer und Frauen und so spricht der Freie Geist in unserer Zeit durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes zu allen Menschen. Ihr bürgerlicher Name ist Gabriele Wittek und sie lebte vor ihrer Berufung zur Prophetin ein bürgerliches familiäres Leben. Sie hat niemals Aufhebens um ihre Person gemacht und ihr Leben ganz und gar unserem Schöpfer und dem Christus Gottes gewidmet. Sie werden auf diesen Seiten keine Fotografien von ihr finden, weil sie jeglichen Personenkult meidet und immer darauf hinweist, dass Verehrung ausschließlich unserem Schöpfer und Christus, Seinem Sohn, der auch seit Golgatha unser Erlöser ist, gebührt. Das prophetische Wort war und ist nicht an Kirchen, deren Dogmen oder Priesterhierarchien gebunden. Deshalb wurden schon seit jeher die wahren Gottespropheten durch die Priesterkaste verleumdet und verfolgt, was sich bis heute nicht geändert hat.

Urchristentum

Jesus von Nazareth
Jesus von Nazareth war und blieb zeitlebens ein Mann des Volkes. Er brachte uns eine innere Religion und wollte weder Dogmen noch äußere Kulte oder Riten. Jesus lehrte, dass das Reich Gottes inwendig in jedem von uns ist und jeder Mensch sich frei und eigenständig unserem himmlischen Vater zuwenden kann. Viele äußere Institutionen missbrauchen bis heute Seinen Namen, verdrehen die Lehre des Christus ins Gegenteil und dreisten sich an, die Dinge so zu interpretieren, dass sie daraus Macht, Vorteile und Einfluss ziehen können. Waffensegnungen, Unterdrückung von Frauen, das Verschleiern schlimmster Kindesmisshandlungen, die Verfolgung Andersgläubiger, das Horten von Reichtümern, politische Seilschaften, das Ergaunern sozialer Privilegien, die Bevormundung des Volkes und das intellektuelle Verdrehen der göttlichen Gesetze sind nur einige Markenzeichen derer, die sich gegen Christus entschieden haben, auch wenn sie Ihn im Munde führen. Jesus von Nazareth nannte solche Menschen blinde Blindenführer und sprach hingegen von Gott, als unserem liebenden Vater und freien Geist, der alle Seine Kinder gleich liebt.

Urchristentum heute
Urchristen in aller Welt folgen dem Vorbild des Nazareners und nehmen dafür die Zehn Gebote, die durch Mose gegeben wurden und die Bergpredigt Jesu als Maßstab für ihr tägliches Leben. Es sind hohe ethische und moralische Prinzipien, die man in der Familie, am Arbeitsplatz und in der Gesellschaft umsetzen kann. Sie sind keine Utopie. Wer auf diese Weise Jesus, dem Christus, im Alltag nachfolgt, ohne sich an Priester und Pfarrer zu binden, der erlangt inneres Glück, Sicherheit und Freiheit. So gewinnt man das Innere Leben und erfährt echte Gottesnähe.

Wo kann ich mehr über die prophetische urchristliche Lehre erfahren?
Sein Wort, die Botschaften unseres Schöpfers und Seines Sohnes Christus, unseres Erlösers, können Sie im Zelt Gottes unter den Menschen mit der Sophia Bibliothek, dem Zentrum des Freien Geistes, hören und lesen und darüber hinaus in Form von Radio- und TV-Sendungen, weltweit in vielen Sprachen empfangen. Bücher, Schriften, CDs und DVDs können Sie über den Gabriele-Verlag Das Wort oder über den Buchhandel erhalten.

Die Internationalen Gabriele-Sophia-Stiftungen

Der Freie Geist ist die Lebenskraft im universalen kosmischen Lebensbaum und strömt von der Wurzel in den Stamm zur Krone, der Internationalen Gabriele-Sophia-Stiftungen, dem Saamlinischen Werk der Nächstenliebe für Mensch, Natur und Tiere, und belebt alle Aktivitäten. Ihre Ländereien, Felder, Wiesen, Weiden und Wälder sind bekannt als das „Land der Internationalen Gabriele-Sophia-Stiftungen“, weil diese Stiftungen für die friedvolle Einheit zwischen Mensch, Natur und Tieren auf unserer Erde eintritt. Auf dem Christus-Jesaja-Land, dem Land des Friedens, können Tiere sicher weiden und friedliebende Menschen sich erfreuen, was dort auch bezeichnenderweise auf Hinweisschildern zu lesen ist. Urchristliche Betriebe, die den Internationalen Gabriele-Sophia-Stiftungen zugeordnet sind, arbeiten dementsprechend vorrangig für das „Land der Internationalen Gabriele-Sophia-Stiftungen“, für Natur und Tiere.

Die Zukunft

Abgesichert für die Zukunft
Oft fragen Menschen, inwiefern die Internationalen Gabriele-Sophia-Stiftungen und das Land der Internationalen Gabriele-Sophia-Stiftungen für die Zukunft abgesichert sind. Hierzu hat die Ur-Stifterin Gabriele notariell verfügt, dass das Stiftungsvermögen der Internationalen Gabriele-Sophia-Stiftungen unantastbar erhalten bleibt, und das einzig zur Verwendung für den Stiftungszweck.

Ein neuer Himmel und eine neue Erde
Viele Menschen spüren, dass wir in einer mächtigen Umbruchszeit leben. Wir Urchristen glauben, es ist eine Umbruchszeit im All-Bewusstsein des Ewigen Geistes, denn es wird „ein neuer Himmel und eine neue Erde“ entstehen, wie es der große Prophet Jesaja bereits vor 2700 Jahren voraussagte. In den göttlichen Offenbarungen des Freien Geistes erfahren wir auch, dass künftig kein großer Lehr-Prophet oder Botschafter mehr aus dem Reich Gottes gesandt wird, denn es wird, wie erwähnt, „ein neuer Himmel und eine neue Erde“ entstehen, auf der die Menschen im Einklang mit den kosmischen Gesetzen und der Natur leben werden.

Jesus von Nazareth kündigte vor 2000 Jahren an, dass Er noch mehr zu sagen habe, Er uns aber in einer späteren Zeitepoche den Freien Geist, den Tröster senden werde, der die Menschheit in alle Wahrheit führt, so weit, wie es die Menschen mit Worten in unserer dreidimensionalen Welt verstehen können. Diese Ankündigung hat sich in den vergangenen nahezu fünf Jahrzehnten erfüllt!

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten
Liebe Leserinnen und Leser, die obigen Zeilen geben nur einen groben Überblick. Es ist in diesem Rahmen nicht möglich, all das, was in den vergangenen Jahrzehnten durch das prophetische Wort und Gabrieles unermüdliches Wirken entstanden ist, hier ausreichend darzulegen. Haben Sie weitere Fragen? Wollen Sie sich genauer und tiefer gehend informieren? Sind Sie interessiert, das göttliche Offenbarungswerk im Detail kennenzulernen? Dann haben Sie folgende Möglichkeiten dazu:

Bücher, CDs, DVDs

Bücher, CDs und DVDs zum Thema sind in vielen Sprachen im Gabriele-Verlag Das Wort erschienen. Sie bekommen sie über den Buchhandel oder direkt beim Verlag:
Gabriele-Verlag Das Wort
Max-Braun-Str. 2, 97828 Marktheidenfeld
Tel. +49 (0)9391 / 50 41 35
www.gabriele-verlag.com
Internationaler Shop: www.gabriele-publishing.com

Die Bücher, CDs und DVDs des Gabriele-Verlags finden Sie auch in der Sophia Bibliothek, dem Zentrum des Freien Geistes, in Marktheidenfeld-Altfeld. Hier befindet sich auch ein Informationsbereich der Internationalen Gabriele-Sophia-Stiftungen.
Besuchen Sie uns, Sie sind herzlich eingeladen!

Sophia Bibliothek, das Zentrum des Freien Geistes
Max-Braun-Str. 2, 97828 Marktheidenfeld

Aktuelle Öffnungszeiten unter:
Tel. +49 (0)9391 / 50 41 31
www.sophia-bibliothek.de

Buchempfehlungen
Wenn Sie mehr über Gabriele, die Prophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches erfahren möchten, dann empfehlen wir Ihnen unter anderem ihre Autobiografie: „Ein Frauenleben im Dienste des Ewigen“, erschienen im Gabriele-Verlag Das Wort. Wenn Sie allgemein mehr zum Thema: „Prophetie“ erfahren möchten, dann sei Ihnen folgende Lektüre empfohlen: „Gedenkstätte für alle wahren Gottespropheten und Gottesprophetinnen und alle gerechten Männer und Frauen in der Nachfolge des Jesus, des Christus“. Dieses Buch ist ebenfalls im Gabriele-Verlag Das Wort erschienen.

TV- und Radiosendungen
SENDER NEU JERUSALEM – Die wahre Schule ist das Leben
www.neu-jerusalem.de

Viele unabhängige Radio- und Fernsehsender strahlen Sendungen über das Prophetische Wort durch Gabriele und Sendungen über das Urchristentum aus. Informieren Sie sich über Radio Santec, auf welchen Frequenzen Sie in Ihrer Sprache und Ihrem Land diese Produktionen empfangen können.
info@radio-santec.com